Blueberry Hamburg

Büro für Social Media, PR und Content Management

ÜBER UNS

Wir haben erst mal nichts mit der kleinen blauen Beere am Hut – wobei die sehr lecker ist!

Namensgeber ist viel mehr die bezauberndste Fellnase der Welt, ein kleiner Australian Shepherd Namens Blue Berry Carpe Diem.

Wir wollen auch unsere Kunden verzaubern und den Tag mit sinnvoller Arbeit nutzen, die uns und unseren Kunden Spaß macht und ans Ziel führt.

Simone Heitmann, Inhaberin von Blueberry Hamburg und Blue Berry’s Frauchen, ist eine erfahrene Kommunikations-, PR- und Marketingspezialistin. Sie besitzt umfassendes Know-how in den Bereichen: Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Unternehmenskommunikation, Pressearbeit, Content Management, Kundenmagazine, Messe- und Eventmanagement, Markenkommunikation, B2B und B2C Marketing, Film- und Fotoshooting.

Als kreative, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Frau mit Berufserfahrung sowohl
agentur- wie auch unternehmensseitig, lebt sie seit 2010 in Hamburg. Zuvor waren
ihre Stationen Berlin und Graz (Österreich).

Zielorientiertes Handeln, Teamgeist und ein verantwortungsvolles Agieren mit Budgets
sind für uns selbstverständlich. Ebenso gehören für uns soziale Kompetenz, Empathie und
ein respektvoller Umgang mit unserer Umwelt zu unseren wesentlichen Erfolgsfaktoren im geschäftlichen und privaten Leben.

 

Auswahl an Referenzen